Funkausstellung 2016 – wir waren für Sie in Berlin unterwegs

Auch in diesem Jahr haben wir uns für Sie auf der IFA in Berlin umgesehen.

Dieses Jahr wurde dort neben der alljährlichen Jagt nach höheren Auflösungen (UHD, 4k, 8K) und größeren und noch schärferen Bildern im TV-Bereich mit dem Thema Heimvernetzung einmal ein neuer Schwerpunkt gesetzt. Für uns als IT-Experten ist das natürlich nicht wirklich etwas neues, denn wir vernetzen seit Jahrzenten Computer aber das jetzt auch Kühlschrank und Fernseher teil dieses Netzwerkes werden ist schon neu. Besonders Samsung stellt hier mit seinem Family Hub den Kühlschrank in den Mittelpunkt des Geschehens zu Hause.

Unser Partner Technisat überzeugte einerseits mit Heimautomatisationslösungen (Smart Home) die in die neuen Fernsehgeräte integriert sind und Multiroomlautsprechern für Musikgenuss im ganzen Haus.

Einige Eindrücke haben wir in einem kleinen  Video zusammengestellt.

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.